Zum dritten Mal trainierte unsere Leipziger Gruppe am 24. November in ihrem neuen Winterquartier.

Im Sommer haben wir durchgehend im Park trainiert und dabei auch neue Mitsportler/innen kennengelernt. Seit Anfang November sind die Witterungsbedingungen aber nicht mehr so gut.

Der einzige Vorteil bestand noch darin, im Dunkeln kämpfen zu lernen. Das kann im Notfall auch hilfreich sein - aber im Winter auch sehr kalt.

Seit Anfang November haben wir allerdings unser Winterquartier bezogen im OFT-Jugendclub Wiederitzsch in unmittelbarer Nachbarschaft von Leipzig-Gohlis. Auch hier haben wir schon neue Freunde gefunden ...

... und Freundinnen.

Immer mit dabei: das Training der Bauch- und Gesichtsmuskulatur laughing. Dort könnt ihr also auf jeden Fall die nächsten Monate mit uns trainieren. Immer donnerstags aber 17 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher da sein)

 

Zusätzliche Informationen