Wie  angekündigt haben wir auf dem 20. Internationalen Pfingstjugendtreffen (PJT) einen Workshop organisiert. Hier sind die ersten Fotos.

Gefragt waren für neue Leute erstmal einfache Techniken wie der gerade Fauststoß durch die Mitte.

Kampfsport kann man auch noch gut machen, wenn die Haare grau sind oder langsam verschwinden ;-)

Sehr schön, dass auch eine ganze Reihe Frauen und Mädchen mitgemacht haben. Parallel zu dem Workshop mit rund 20 Beteiligten gab es auch ein Training für Kinder. Hier waren 12 Kinder dabei. Als der große Regen man haben wir im Zelt weitergemacht.

Wer wollte, durfte am Ende auch noch "die Dicken" anziehen und eine gepflegte Runde Sparring betreiben.

Kleine Auswahl der Teilnehmenden. Sehr gut war, dass heute Trainer/innen aus Gelsenkirchen, Stuttgart, Mannheim, Leipzig und Eisenach dabei waren. Der Startschuss zur bundesweiten Expansion?

Insgesamt waren 1600 Menschen auf dem Pfingstjugendtreffen. Wer mehr Fotos und Berichte vom PJT sehen möchte, findet sie hier

Zusätzliche Informationen