Seit einigen Wochen findet wieder regelmäßig KI-Training in Gelsenkirchen statt. Am 17. März ging nun ein neues Projekt an den Start. Das erste Training von Kampfsport International in der sächsischen Metropole Leipzig. Was steckt dahinter?

Vor einigen Monaten zogen zwei unserer KI-Aktiven nach Leipzig. Mit dabei unser Trainer Jörg. Was für Gelsenkirchen traurig ist, freut die ersten Sportler in Leipzig.

„Eine Handvoll Leute sind wir schon“, berichtet Jörg aus der 600.000-Einwohner/innen-Stadt. „Wir trainieren zunächst einmal die Woche in einem beliebten Park. So lernen die Leute in unserem Stadtteil schon mal kennen. Wir sind KIL – Kampfsport International Leipzig.“

In unserem Flyer heißt es: „Du machst gerne Sport und findest internationale Solidarität gut. Gleichberechtigung von Mädchen und Jungen sowie Respekt vor anderen sind für dich selbstverständlich. Dann bist du bei Kampfsport International e.V. richtig. Im Ruhrgebiet gibt es uns schon seit Jahrzehnten – in Leipzig fangen wir neu mit einer Gruppe an.

Wir haben Trainer/innen mit jahrzehntelanger Erfahrung in verschiedenen Kampfsportarten (Wing Chun, Taekwondo, Boxen, etwas Bodenkampf und Kickboxen). Wir wollen gutes Training zu günstigen Preisen und eine solidarische und angenehme Atmosphäre. Wir sind offen für alle Stile und lernen selbst gerne dazu.“

Wir mitmachen will meldet sich einfach bei Jörg unter 0173-2715755

Unser neues Dojo ist sehr geräumig, aber wenn es regnet auch etwas nass wink

 

Zusätzliche Informationen