Am 5. September waren wir beim Kinderfest des Kommunalwahlbündnisses AUF Gelsenkirchen zu Gast. Rund 25 Kinder hatten großen Spaß (wir auch)

Noch schaut es eher wie Fußball aus - aber der junge Freund ist auch noch nicht entschieden, was seine sportliche Zukunft angeht.

Kommt immer gut an - seine Kräfte beim Bruchtest zu prüfen. Aber Vorsicht! Erst auf der Pratze testen, bevor man sich ans Brett wagt. Hier ein gelungener Fauststoß

Dann klappt es auch mit dem Brett laughing

Der Nächste, bitte ...

Oje, die Mitte der Pratze zu treffen, das müssen wir noch üben!

Geht doch! Hier sogar eines der dickeren Bretter (112 kg). Glückwunsch.

Wir hatten viel Spaß und überlegen verschärft, mehr mit Kindern zu machen. Am Schluss gab es noch die Möglichkeit in dicken Handschuhen ein bisschen ins Sparring mit uns zu gehen. Fotos gibt es davon leider keine. Wahrscheinlich weil wir so schlecht abgeschnitten haben wink

Zusätzliche Informationen