Seit Anfang des Jahres trainieren wir in Leipzig wieder indoor. Immer donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Jugendclub Wiederitzsch (Delitzscher Landstraße 38). Kommt gerne vorbei.

Unser Leipziger Trainer, Jörg Weidemann, hat vor wenigen Tagen eine Gürtelprüfung bestanden. Eine gute Gelegenheit über einige neue Erfahrungen zu sprechen.

Vor wenigen Wochen konnte einer unserer Trainer ein Interview mit der UFC-Fighterin Mandy Böhm (links) führen. Es wurde zuerst auf dem Nachrichtenportal Rote Fahne News veröffentlicht. Ihr könnt es hier lesen.

Unsere Kampfsport-Workshops auf den Rebellischen Musikfestivals sind schon Tradition. Kaum auf dem Platz angekommen, fragen schon die ersten Besucherinnen und Besucher, wann er denn diesmal stattfindet.

Was auf die Ohren gab es für einige Mitglieder von Kampfsport International aus Leipzig vom 9. bis 11. Juni.

Im Aufwärmprogramm integriert haben wir Stockkampf mit Schwimmnudeln - das Aufwärmen macht Spaß und einige Prinzipien kann man dabei auch verinnerlichen.

Zusätzliche Informationen