Sifu Deniz Haciabdurrahmanoglu auf dem Internationalen Pfingstjugendtreffen 2009

Ab sofort kann man bei Kampfsport International auch Prüfungen im Wing Chun Kung Fu ablegen. Wir freuen uns einen der kompetentsten Wing Chun Meister Deutschlands dafür gewonnen zu haben. Sifu Deniz Haciabdurrahmanoglu praktiziert seit 28 Jahren Wing Chun.

Er lernte Wing Chun persönlich bei den Yip Man Schülern Wang Kiu, Wong Shun Leung und Lok Yiu. Am meisten prägte ihn das Training mit Lok Yiu.

Sifu Deniz ist außerdem erfolgreicher MMA- und Grappling-Trainer. Seine Schule, der „Fightclub Gelsenkirchen“ gehört zu den renommierten Kampfsport-Zentren in Deutschland.

Die Anmeldungen zu den Prüfungen erfolgen durch die Trainer von Kampfsport International. Sie kosten 40 Euro, die vorab zu zahlen sind. Jeder erfolgreiche Prüfling erhält eine Urkunde und ein T-Shirt.

Zusätzliche Informationen